Zum Inhalt springen
Arbeiten bei Landguth

Bewirb dich initiativ bei uns

Landguth bietet dir als junges, modernes Unternehmen beste Zukunftsaussichten mit großartigen Perspektiven. Spaß und Leidenschaft sorgen für eine motivierte und innova­tive Arbeitsatmosphäre, die durch flache Hierarchien und eine lockere Duz-Kultur gefestigt wird. Lerne uns kennen!

Mechatroniker B
  1. Karriere
  2. Initiativbewerbung
Nimm die Sache selbst in die Hand

Sende uns deine Initiativbewerbung

DU bist der Meinung, DEINE Fähigkeiten passen in unser Unternehmen?

DU hast Interesse an hochwertigen Petfood-Produkten?

DU legst Wert auf einen eigenverantwortlichen Job?

DU findest das Thema Nachhaltigkeit genauso wichtig wie wir?

Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, dann haben wir schon mal viel gemeinsam und sollten uns unbedingt kennenlernen.

Du bist noch unsicher?

Wirf gerne einen Blick auf unsere Benefits.

Wir bieten

Unsere Vorteile für dich

Betriebsrestaurant

Hansefit

Betriebliche Altersvorsorge

Betriebsfeste

Corporate-Benefits

Weiterbildungs­maßnahmen

Jetzt bewerben

Initiativbewerbung (m/w/d)

Lade hier Deinen Lebenslauf hoch.
Lade hier Deine Anlagen im PDF Format hoch.

Ansprechpartner