Zum Inhalt springen
Benefits bei Landguth

Cooler Job – nices Umfeld

Landguth bietet dir als junges, modernes Unternehmen nicht nur coole Jobs, sondern auch hervorragende Bedingungen rund herum. Schau selbst, was wir dir noch bieten können.

LG Fahrer D
  1. Karriere
  2. Karriere
  3. Benefits
Nimm die Sache selbst in die Hand

Deine Karriere bei Landguth

Wir bieten ein breites Spektrum an Berufsbildern in unserem Unternehmen und ein stimmiges Umfeld. Schau selbst, welcher Job am besten zu dir passen könnte.

Saathoff Jan D

Sicherheit

Jobs mit Perspektive

2004 mit sieben MitarbeiterInnen gegründet, entwickelt unser Team von über 1.100 MitarbeiterInnen heute das Unternehmen ständig weiter. Sei auch du Teil dieser Entwicklung.

Wir bieten dir ein langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis in einem expandierenden Unternehmen mit Perspektive.

HR Thomas Jonas A

Duz-Kultur

Flache Hierarchien

Wir duzen über alle Hierachieebenen hinweg – vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Das macht unser Miteinander aus.

Weiterbildung und Fortbildung in Unterrichtsgruppe

Weiterbildung

Ziele fokussieren

Wir legen großen Wert auf deine individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung, damit du dich fachlich und persönlich weiterentwickeln kannst.

Unsere MitarbeiterInnen haben die Möglichkeit zwei Fortbildungen im Jahr in Anspruch zu nehmen.

Unbenannt

Zusammenhalt

Teamspirit

Du arbeitest in einem motivierten, jungen und sympathischen Team, das von einer wertschätzenden Führungskultur und flachen Hierarchien geprägt ist.

Feiere zusammen mit deinen KollegInnen bei unserem Sommerfest oder nimm mit deiner Familie am Familientag teil. Wenn du es sportlich magst, werde Teil unseres Drachenboot-Teams oder power dich in unserer Soccerhalle aus.

Schindler Max

Karriere

Zukunft planen

Es gibt zahlreiche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens.

Omar Shaman4

Diversity

Unsere Vielfalt ist unser Kapital

Alle MitarbeiterInnen erfahren bei uns Wertschätzung, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Alter. Dies zeigt die erfolgreiche Zusammenarbeit unserer MitarbeiterInnen aus insgesamt über 25 verschiedenen Nationen. Entwickle auch du deine individuellen Fähigkeiten und Talente mit uns.

Michels A

Gesundheit

Gesunde MitarbeiterInnen sind glückliche MitarbeiterInnen

Mit unserer Hansefit-Mitgliedschaft, modernen ergonomischen Büroarbeitsplätzen, einer ausgewogenen Menüauswahl im Betriebsrestaurant und täglich frischem Obst sorgen wir für deine körperliche Gesundheit. In unserer jährlichen Health Week schauen wir nochmal genauer hin und beraten dich zur Ergonomie am Arbeitsplatz und bieten spannende Vorträge rund um deine Gesundheit an.

Unsere Pluspunkte

Weitere Vorteile

Landguth bietet dir viele Mehrwerte

Benefits

Betriebsrestaurant

Hansefit

Betriebliche Altersvorsorge

Betriebsfeste

Corporate-Benefits

Weiterbildungs­maßnahmen

Tierisch gut. Natürlich. Gemeinsam.

Europas führender Hersteller von Super-Premium Petfood sucht DICH

Als Global-Player beliefern wir den weltweiten Heimtierfachhandel mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten. Landguth ist in Ostfriesland fest verwurzelt und so naturliebend und bodenständig wie die Menschen in dieser Region.

Wir suchen talentierte und motivierte MitarbeiterInnen, die unser Team verstärken und bereit sind, in einer dynamischen und herausfordernden Arbeitsumgebung ihr Potenzial zu entfalten. Bei Landguth hast DU die Chance, Teil eines globalen Unternehmens zu werden, das seine Wurzeln nicht vergisst und sich für die Gemeinschaft engagiert.

HR Groninga Jonas B
Landguth ist für mich ein Arbeitgeber mit Perspektive. Hier bekommt man als junger Mensch Verantwortung und Freiraum, seine Arbeit selbst zu gestalten. Das alles in einem super Team. Für mich sind meine Kollegen nicht nur Kollegen, sondern Freunde.

Jonas Groninger
HR-Manager

Saathoff Jan C
Ich schätze an Landguth die nette und freundschaftliche Atmosphäre unter den Kollegen. Dadurch machen die Betriebsfeste besonders viel Spaß. Des Weiteren sorgen die flachen Hierarchien und guten Weiterbildungsmöglichkeiten für eine sehr angenehme Arbeitsumgebung, sodass man gerne zur Arbeit kommt.

Jan Saathoff
Beauftragter für Arbeitssicherheit

Michels C
Ich habe eine neue Herausforderung gesucht und diese bei Landguth gefunden. Meine Arbeit macht Spaß und ist besonders abwechslungsreich. Dass das Betriebsrestaurant nach mir benannt wurde, halte ich für ein großes Zeichen des Vertrauens und der Wertschätzung.

Michel Hildebrandt
Leitung Betriebsrestaurant

Sangkuhl Steffen B
Mir gefällt das lockere Verhältnis unter den Kollegen sowie die abwechslungsreiche Arbeit. Ich habe mich damals unter anderem beworben, weil das Unternehmen besonders moderne und schöne Lkw hat.

Steffen Sangkuhl
Berufskraftfahrer

Arbeiten bei Landguth

Werde Techniker bei uns

Weitere Stellenanzeigen

Nimm deine Zukunft in die Hand

Staplergirl AS 141804832

Berufseinsteiger

Zu den Jobs
Studi AS 330092638

Ausbildung & Studium

Zu den Jobs
Besprechung AS 618939043

Professionals

Zu den Jobs
Dein neuer Job bei Landguth

Such den für dich passenden Job

Einblick

Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

Bei Landguth zu arbeiten bedeutet, dass du dich aktiv in unser Unternehmen einbringen und es mitgestalten kannst. Wir legen Wert darauf, dass unsere MitarbeiterInnen eigenverantwortlich arbeiten können und auch eigene Ideen umsetzen.

Wir sind ein großartiges Team, das gemeinsam das Unternehmen voranbringt und auch nach Feierabend gerne etwas zusammen unternimmt.

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und familiäres Miteinander. Wir pflegen eine lockere Duz-Kultur und unterstützen uns gegenseitig.

Uns ist bewusst, dass unsere Unternehmenskultur maßgeblich von unseren MitarbeiterInnen geprägt wird und wir sind dankbar dafür, allen ein tolles Umfeld als Basis für das gemeinsame Miteinander zu bieten.

Dass wir für unsere Belegschaft gratis Obst, Kaffee, eine günstige Hansefit-Mitgliedschaft und Mitarbeiterrabatte bieten, ist für uns kein Benefit sondern selbstverständlich. Genauso wie gegenseitiger Respekt, eine faire Vergütung, Homeoffice und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

In unserem eigenen Betriebsrestaurant Michel‘s, das übrigens nach unserem Koch benannt ist, frühstücken wir gemeinsam und werden jeden Mittag frisch bekocht.

Wir bei Landguth kommen gerne zur Arbeit und sind stolz auf das, was wir als Team erreicht haben.

Du willst wissen wie es läuft?

Die häufigsten Fragen

Hier beantworten wir die häufigsten Fragen zum Unternehmen.

Wir stehen dir zur Verfügung

Ansprechpartner