Zum Inhalt springen
Karriere bei Landguth

Deine Karriere als Azubi oder StudentIn

Landguth bietet dir als junges, modernes Unternehmen beste Zukunftsaussichten mit großartigen Perspektiven. Bei Landguth entscheiden unsere MitarbeiterInnen selbst, welchen Weg sie gehen möchten.

Gruhlke Jannik7
  1. Karriere
  2. Karriere
  3. Ausbildung & Studium
Nimm die Sache selbst in die Hand

Deine Karriere als Azubi oder StudentIn

Wir bilden aus! Wir sind überzeugt davon, dass wir jungen Menschen eine Perspektive in einem stetig expandierenden Unternehmen bieten können. Wir bilden unsere Nachwuchsfachkräfte am liebsten selbst aus. Dabei profitierst du nicht nur von einem spannendem Ausbildungsplatz hier im Unternehmen, sondern auch von einer Vielzahl an Benefits, wie kostenloser Hansefit-Mitgliedschaft, kostenlosem Essen in unserem Betriebsrestaurant und vielem mehr ...

Landguth bietet dir viele Mehrwerte

Benefits

Kostenloses Mittagessen

Kostenlose Hansefit-Mitgliedschaft

Betriebliche Altersvorsorge

Betriebsfeste

Corporate-Benefits

Weiterbildungs­maßnahmen

Tierisch gut. Natürlich. Gemeinsam.

Europas führender Hersteller von Super-Premium-Petfood sucht DICH

Als Global-Player beliefern wir den weltweiten Heimtierfachhandel mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten. Landguth ist in Ostfriesland fest verwurzelt und so naturliebend und bodenständig wie die Menschen in dieser Region.

Wir suchen talentierte und motivierte MitarbeiterInnen, die unser Team verstärken und bereit sind, in einer dynamischen und herausfordernden Arbeitsumgebung ihr Potenzial zu entfalten. Bei Landguth hast DU die Chance, Teil eines globalen Unternehmens zu werden, das seine Wurzeln nicht vergisst und sich für die Gemeinschaft engagiert.

Staplergirl AS 141804832
Das Team ist sehr familiär und ich habe mich schnell sehr wohl gefühlt. Auch als Auszubildende bekomme ich viele interessante Aufgaben, die ich selbstständig übernehmen und umsetzen darf. Ich kann kreativ sein und meine eigenen Ideen ausprobieren.

Maja Patschke
Auszubildende Mediengestalter Digital und Print

Arbeiten bei Landguth

Ausbildung & Studium

Ausbildung
Ausbildung

Ausbildung Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Jetzt bewerben
Ausbildung
Ausbildung

Ausbildung Mechatroniker (m/w/d)

Jetzt bewerben
Ausbildung
Ausbildung

Ausbildung zum Koch (m/w/d)

Jetzt bewerben
Teilzeit
Office

Bachelorarbeit/ Werkstudent Qualitätssicherung (m/w/d)

Jetzt bewerben
Ausbildung
Ausbildung

Ausbildung Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Jetzt bewerben
Ausbildung
Ausbildung

Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)

Jetzt bewerben
Ausbildung
Ausbildung

Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Jetzt bewerben
Ausbildung
Ausbildung

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Jetzt bewerben
Ausbildung
Ausbildung

Ausbildung Berufskraftfahrer (m/w/d)

Jetzt bewerben
Ausbildung
Ausbildung

Ausbildung Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)

Jetzt bewerben
Weitere Stellenanzeigen

Nimm deine Zukunft in die Hand

Technik

Zu den Jobs

Office

Zu den Jobs

Produktion

Zu den Jobs
Dein neuer Job bei Landguth

Such den für dich passenden Job

Du willst wissen wie es läuft?

Die häufigsten Fragen

Hier beantworten wir die häufigsten Fragen zum Unternehmen.

Wir stehen dir zur Verfügung

Ansprechpartner